Farb- und Stilberatung in Dresden

Bei einer Farb- und Stilberatung in Dresden erfährst Du von mir alles über Farben, die Dich strahlen lassen und zu Deiner Persönlichkeit passen. Wir besprechen Stile die zu Dir passen und Schnitte, die Deinem Figurtyp schmeicheln. Außerdem gibt es viele Tipps & Tricks zu Accessoires, Unterwäsche, Brille und Frisur.

Du sollst Dich wohlfühlen. Das funktioniert nur, wenn die Outfits zu Deiner Persönlichkeit passen und bequem sind.

Gönn Dir eine Farb- und Stilberatung bei mir. Ich freu mich auf Dich!

Was beinhaltet meine persönliche Farb- und Stilberatung in Dresden?

Farbberatung

Die Farbberatung ist ein großer Teil der Farb- und Stilberatung hier in Dresden. Bei der Farbberatung geht es darum, genau zu analysieren welchen Farben Dir stehen und Dich leuchten lassen. Welche Farben Dich gesünder und jünger wirken lassen – aber vor allem authentisch. Dabei geht es nicht nur um Haar- und Augenfarbe, sondern auch um Deine Persönlichkeit. Wenn Du sicher wirken möchtest, sind bestimmte Farbtöne optimaler für Dich, als andere.

Stilberatung

Während der Stilberatung diskutieren wir Stilrichtungen und welche optimaler zu Dir passen. Welche Kleidungsstücke Deinen Kleiderschrank und jetzigen Geschmack gut ergänzen und Dich stilsicher machen. Dazu gehört auch die Beratung, zu welchen Anlässen bzw. Terminen welche Kleidungsstücke optimal sind um Dich zu unterstreichen und trotzdem “Dresscode” -gerecht gekleidet zu sein.

Ein wichtiger Teil der Farb- und Stilberatung nimmt auch das Thema Figurtypen ein. Welcher Figurtyp bist Du? Welche Schnitte schmeicheln Deinem Figurtyp? Was betont Deine schönen Seiten. Wie kannst Du Propertionen optisch optimal erscheinen lassen?

Zusätzlich besprechen wie Accessoires, Haarschnitt, Brille und Schuhe. Sehr gerne auch Unterwäsche und Strumpfhosen, die eine wichtige Basis für jedes Outfit sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stylecards und Farbpass

Nach der Farbberatung fertige ich drei Stylecards individuell für Dich an. Auf den Stylecards fasse ich nochmals alle Tricks und Kniffe für Deinen Style persönlich für Dich zusammen.
Bei dieser Stilberatung ist auch eine Farbkarte für Deinen Farbtyp inklusive.

Nach meiner Farb- und Stilberatung in Dresden wirst Du:

✽ einen Kleiderschrank voller Sachen haben, die bequem und stylisch sind
✽ keine Fehlkäufe mehr machen, d. h. Du wirst langfristig bessere Qualität kaufen können, da Du weniger Geld “verschwendest”
✽ durch das Tragen der richtigen Farben gesünder und jünger aussehen
✽ mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe empfinden, weil Du Dich wohler fühlst
✽ mehr Erfolg in Job und Alltag haben, da Du authentisch und attraktiv wirkst

Farb- und Stilberatung in Dresden

2 Stunden voller Inspiration

€ 199

Alles über Farben, die Dich leuchten lassen und Schnitte, die Deiner Figur schmeicheln.

Bei mir in Dresden oder bei Dir zu Hause
(10 km Umkreis)

Noch Fragen zur Farb- und Stilberatung in Dresden? Kontaktiere mich gern!

Du kannst Deine persönliche Farb- und Stilberatung in Dresden direkt hier buchen. Bezahlen kannst Du via Paypal, Banküberweisung oder Kreditkarte.

Du kannst mich alternativ per WhatsApp, Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch zu allen Fragen oder einer Terminabstimmung kontaktieren.

 

Meine Kontaktdaten:
Fon/WhatsApp: 0170 820 0789   

E-Mail: silke@stilberatungbysilke.de

Kontaktiere mich gern hier:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Über mich

Hallo, ich bin Silke und ich bin Stilberaterin und Persönlichkeitscoach.

Ich habe mich mit “Stilberatung by Silke” auf kurvige Frauen spezialisiert. Mit meinem zweiten Unternehmen “Silke Joos Online” helfe ich Unternehmer*innen zu einem kompetenten Webauftritt.

Ich bin gelernte Modeberaterin und war 15 Jahre in der Geschäftsführung bei IKEA global tätig und außerdem Personalleiterin. Ich habe in diesen Rollen vielen Menschen geholfen sich persönlich weiterzuentwickeln und das Beste aus sich rauszuholen.

Ich bin ausgebildete Stilberaterin und Mitglied im “Verband für Imageberatung” und “Zalando” – Stylistin. Ich arbeite mit den neuesten Methoden zur Farbberatung, die Deine Persönlichkeit – und nicht nur die Haarfarbe – betrachtet.

Das ist der Fokus in meinen Beratungen: jede*r soll so wirken, wie er möchte und ist. Das Selbstbewusstsein wird dadurch gestärkt.

Ich freu mich auf Dich!