Mehr Selbstbewusstsein für Dich!

Das 5-Schritte-Programm für mehr Selbstliebe und Style

Du fühlst Dich ständig unwohl mit Dir und Deinem Körper? – Das muss nicht sein.

Ich bin Silke und ich war immer schon kurvig – mal mehr, mal weniger – habe aber über die Jahre gelernt mich so zu akzeptieren und wohlzufühlen wie ich bin. Komplett unabhängig von der Kleidergröße!

Jetzt gibt es keine lästigen Diäten mehr. Kein Zweifeln mehr, ob ich jemals geliebt werden kann. Kein stundenlanges Überlegen wie ich auf andere wirke.

Ich bin Stilberaterin und Persönlichkeits-Coach und berate jeden Tag Menschen, die sich nicht wohlfühlen in ihrer Haut. Viele würden am liebsten nicht aus dem Haus gehen, weil sie sich so unwohl fühlen. Das Gefühl startet schon morgens vor dem Kleiderschrank/Spiegel und wird im Laufe des Tages nicht besser. Ich habe das  5-Schritte-Programm zu mehr Selbstliebe entwickelt, das Dir nachhaltig helfen kann Dich wohl und attraktiv zu fühlen – und auch so zu sein.

Ich helfe Dir aus dem Kreislauf von Diäten, Optimierungen und schlechten Gefühlen! Egal welche Körpergröße, egal wie lange Du Dich schon mit Selbstzweifeln herumschlägst, egal wie weit Du von der Liebe zu Dir selbst weg bist. Mit dem Programm zu mehr Selbstliebe lernst du, Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Innerlich und Äußerlich.

Vergiss nicht: Wenn Du einmal Deine Selbstliebe und Deinen Style gefunden hast, kann Dir das nie wieder jemand nehmen.

Ich freue mich auf Dich! Deine Silke

Mehr Selbstliebe + Mehr Style =
Mehr Selbstbewusstsein
und Erfolg

Persönlichkeitscoach mit über 200 erfolgreichen Beratungen

Ausgebildete Stilberaterin und spezialisiert auf kurvige Frauen

Teil der “Bodypositivity” – Bewegung

Klingt das interresant für Dich?

Hier kannst Du mich und das Programm kurz kennenlernen:

Schön, sexy, elegant, sportlich, stark …
… wie möchtest Du Dich fühlen und
wie möchtest Du wirken?

Du machst eine Diät nach der anderen und schaffst es nicht langfristig abzunehmen und möchtest Deinen Körper so akzeptieren wie er ist?

Wenn Du das schaffst, wirst Du definitiv ein glücklicheres und zufriedeneres Leben haben. Mit meinem 5 – Schritte – Plan zu mehr Style und Selbstliebe wirst Du nach und nach lernen, wie Du mehr Selbstbewusstsein entwickelst und Dich großartig stylen kannst um Dich so zu lieben wie Du jetzt bist.

Du gibst viel zu viel Geld für Kleidung und Schönheit aus, und fühlst Dich dennoch nicht schön genug? 

Das liegt daran, dass Du Dich selbst nicht akzeptierst und Deinen Stil noch nicht gefunden hast. Das ist ein Prozess bei dem die meisten Frauen Hilfe brauchen. Mit meiner 5 – Schritte – Strategie wirst Du nach und nach eine großartigen Style aufbauen und Dich besser akzeptieren können. Das bedeutet weniger Fehlkäufe und weniger Schönheitsprodukte = mehr Geld für Dich.

Du findest es schwer Dich und Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist ?

Du machst ständig Diäten und denkst immer „Morgen wird alles besser?“. Dieses „Morgen“ wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Ein paar Kilo mehr oder weniger schon, aber Dein Körper gehört so zu Dir wie er ist und möchte einfach akzeptiert werden. Ich kann Dir mit meinem 5 – Schritte – Plan helfen zu mehr Liebe Dir und Deinem Körper gegenüber helfen. Außerdem lernst Du Deine Körperformen besser zu verstehen und somit welche Schnitte und Kleidungsstücke Dir schmeicheln.

Du machst eine Diät nach der anderen und schaffst es nicht langfristig abzunehmen, möchtest aber eigentlich auch Deinen Körper so akzeptieren wie er ist?

Wenn Du das schaffst, wirst Du definitiv ein glücklicheres und zufriedeneres Leben haben. Mit meinem 5-Schritte-Plan zu mehr Style und Selbstliebe wirst Du nach und nach lernen, wie Du Dich mehr Selbstbewusstsein entwickelst und Dich großartig stylst um Dich so zu lieben wie Du jetzt bist.

Das “5-Schritte-Programm zu mehr Selbstliebe” ist perfekt für Dich, wenn:

… Du Dich endlich so akzeptieren möchtest, wie Du bist!

… mehr Selbstbewusstsein entwickeln möchtest, um erfolgreicher im Job und im Alltag zu sein

… Deinen Stil finden möchtest, der Dir und Deinem Körper schmeichelt und zu deiner Persönlichkeit passt.

… stark und authentisch auftreten möchtest.

Für Dich | Die Inhalte des Programmes

Hier stelle ich Dir die 5-Schritte und somit den Programmablauf vor. Das Ziel ist es Nachhaltig mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und Dich stärker und wohler zu fühlen.

Schritt 1

Wünsche – Phase

Wir starten mit einem persönlichen Gespräch, indem wir gemeinsam Deine Wünsche definieren. Wie möchtest Du gern aussehen? Wie möchtest Du gern wirken? Wie möchtest Du gern sein? Hier legen wir den Grundstein für den Aufbau Deines Selbstbewusstsein und Deinem zukünftigen erfolgreichen Ich.

Schritt 2

Analyse – Phase

Diese Phase beinhaltet den Schritt, Dich damit auseinanderzusetzen, was Dich abhält, Dich selbst zu lieben und Dich zu verändern. Wir besprechen Deine negativen Glaubenssätze (“Ich bin zu Dick”, “Ich bin nicht attraktiv genug…” etc.) und wir schauen uns gemeinsam an wo Deine Mauern sind und Deine Hinderungsgründe Dich aktuell wohl zu fühlen.

Schritt 3

Deine innere Veränderung

Du bekommst Zugriff zu Deiner persönlichen zur Deiner inneren Veränderung. Hier legen wir den Grundstein um nachhaltig Deine innere Einstellung zu verändern. Inkludiert sind  Meditations- und Achtsamkeitsübungen und Werkzeuge zu Selbstbewusstsein, Resilienz und Bodypostivity.

Schritt 4

Deine äußere Veränderung

Bei diesem Schritt erhältst Du eine persönliche Stilberatung von mir. Wir definieren, welche Schnitte Deiner Figur schmeicheln, welcher Style zu Dir passt, welche Farben Dich leuchten lassen. Du wirst Dich danach attraktiv und authentisch fühlen und auch so aussehen.

Schritt 5

Stärkung

Hier besprechen wir abschließend Methoden um dieses tolle Gefühl nachhaltig zu halten und nicht in alte Denkmuster zurückzufallen. Ich erstelle Dir das individuell für Dich angefertigte Selbstliebe-Plakat, indem wir alles festhalten, was Dir für die Zukunft hilft Dich selbst mehr zu lieben.

Sofortige und nachhaltige Veränderung

Das 5-Schritte-Programm für mehr Selbstliebe und Style

Melde Dich jetzt für einen Platz im Coachingprogramm an!

Im Programm inkludiert sind:

6 persönliche Coaching – Stunden
Dein persönlicher 5 -Schritte-Plan maßgeschneidert für Deine Entwicklung
Dein persönliches Selbstliebe & Achtsamkeitstagebuch
Eine komplette Farb- und Stilberatung inkl. Farbkarte
Unbegrenzter Zugriff auf alle Selbstliebe Dokumente und Videos
Das individuell für Dich angefertigte Selbstliebe – Poster
Viele Tipps und Tricks für sofortige Veränderung

Das Programm geht in der Regel 8 Wochen vom Erstgespräch bis zur Übergabe des Plakates. Nach meiner Erfahrung ist das der richtige Zeitraum um mitzuwachsen. Nicht zu schnell (was wenig nachhaltig wäre) und nicht zu langsam (wir wollen ja Ergebnisse sehen). Bei Bedarf kann der Zeitraum aber auch angepasst werden.

6 persönliche Coaching – Stunden
Dein persönlicher 5 – Schritte – Plan maß-genau für Deine Entwicklung
Eine komplette Farb- und Stilberatung
Unbegrenzter Zugriff auf alle Selbstliebe Dokumente und Videos
Das individuell für Dich angefertigte Selbstliebe – Poster
Viele Tipps und Tricks für sofortige Veränderung

Ja, ich möchte dabei sein und mein Selbstbewusstsein sofort stärken!

Was meine Kundinnen über mich sagen

Jessica Lupp Blog "Lustlaut"
Jessica Lupp
... denn ich habe nicht nur gelernt welcher Farb- und Figurtyp ich bin, sondern auch wie ich meine Persönlichkeit damit ausdrücken kann. So passt innen und außen perfekt zusammen. Ich weiß nun endlich auf was ich beim Kauf achten muss und weiß genau was mir steht – und kann dadurch frei experimentieren. Danke Silke!
Katha Blog "Kathastrophal"
Katha
... es hat mir so viel Spaß gemacht! Was mich dabei total positiv überrascht hat: bei all diesen Farb- und Stiltypen ging es nicht nur um unsere Augen- und Haarfarbe und was dazu so passen könnte, sondern vor allem um unsere Persönlichkeit und was wir so mit Kleidung ausdrücken wollen. Mega! Danke für die schöne Zeit und all die Anregungen, liebe Silke!
Anja aus Dresden
Anja
Es war so hilfreich mit einem Profi, wie Dir durch den eigenen Kleiderschrank zu schauen. Wir haben aussortiert, neue Kombinationen probiert und eine Struktur in das ganze Thema Styling von den Basisteilen bis zu den Accessoires gebracht. Jetzt weiß ich besser, wie man den Platz im eigen Kleiderschrank gut nutzt und durch die geschickte Kombinationen einfach mehr rausholen kann. Auch für das nächste Shopping ist jetzt klarer worauf ich achten sollte und was bei mir einziehen darf.
Claudia Gund, Gründerin von "sanduhr-figur"
Claudia Gund,
Silke zeigt Frauen jeden Figurtyps, wie sie das Beste aus sich und ihrer Figur herausholen. Vom Farbtyp über den eigenen Stil und dem Schnitt der Kleidung bis hin zu den wichtigsten Marken und Online-Shops ist für jede Frau etwas dabei – wenn Du das Beste aus Deiner Figur herausholen möchtest, lohnt es sich, die Farb- und Stilberatung von Silke in Anspruch zu nehmen. Viel Spaß dabei!

Nur wenn Dein Inneres und Dein Äußeres stark ist, wirst Du Dich wirklich wohl fühlen.
Bis Du dabei?

Anmeldung

  • Du kannst Dich hier eintragen, wenn Du Interesse hast, bei dem "Selbstliebe-Programm" dabei zu sein. Ich kontaktiere Dich dann entweder zu einem Erstgespräch via Telefon oder sende Dir eine E-Mail mit mehr Details - was Dir lieber ist. Es sind nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen verfügbar.
WhatsApp Kostenlose Erstberatung