Online Farb- und Stilberatung | 3h

Eine komplette Farb- und Stilberatung. Online – bequemer geht es nicht!

Ob Du eine Analyse Deines Kleiderschrankes brauchst oder neue Outfits für Anlass, Business, Dating oder Alltag: diese Beratung ist individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Die Farb- und Stilberatung inkludiert alles, was eine “live”- Beratung auch inkludiert, plus eine Zusammenstellung von Shoppingvorschlägen.

Du sollst Dich wohlfühlen. Das funktioniert nur, wenn die Outfits zu Deiner Persönlichkeit passen und bequem sind. Das ist das Ziel einer Online Farb- und Stilberatung.

Eine Online Farb- und Stilberatung beinhaltet alles was eine “Live”-Beratung auch kann. Nur noch bequemer!

Was beinhaltet meine Online Farb- und Stilberatung?

Eine Online Farb- und Stilberatung geht über 2 Termine. Das Gute daran ist, dass Du “eine Nacht darüber schlafen kannst”. Da tauchen oft dann nochmals Fragen auf, die wir beim zweiten Termin besprechen.
 
Erster Beratungstermin | Farben & Stil

Beim ersten 2-stündigen Videogespräch führen wir eine klassische Farb- und Stilberatung durch. Diese inkludiert die Analyse Deines Farbtypes zu Farben, die Dich leuchten lassen. Außerdem die Beratung zu den besten Kleidungsstücken für Deinen Figurtyp und Deinen Geschmack.

Danach hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Wir analysieren Deinen Kleiderschrank bestimmen welche dieser Kleidungsstücke zusammenpassen oder welche Teile noch fehlen. Vorschläge zu passender Unterwäsche, Strumpfhosen und Kombiteilen inklusive.
  • Alternativ werde ich Dir Outfitvorschläge zu entweder Business, Anlass, Dating oder Alltag machen, die Du selbst bestellen kannst.
Zweiter Beratungstermin | Anpassungen

Nach ca. 2 Wochen werden wir einen Folgetermin vereinbaren, indem wir Deine (bestellten oder vorhanden) Outfits gemeinsam durchsprechen und anpassen.

Stylecards individuell für Dich

Zum Abschluss sende ich Dir Stylecards zu, die ich individuell für Dich anfertige und bei denen ich alle Tipps und Tricks nochmals für Dich zusammengefasst habe. Außerdem beinhaltet diese Sendung auch eine Farbkarte zu Deinem Farbtypen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stylecards und Farbpass

Nach der Farbberatung fertige ich drei Stylecards individuell für Dich an. Auf den Stylecards fasse ich nochmals alle Tricks und Kniffe für Deinen Style persönlich für Dich zusammen.
Bei dieser Stilberatung ist auch eine Farbkarte für Deinen Farbtyp inklusive.

Nach meiner Online Farb- und Stilberatung wirst Du:

✽ einen Kleiderschrank voller Sachen haben, die bequem und stylisch sind
✽ keine Fehlkäufe mehr machen, d. h. Du wirst langfristig bessere Qualität kaufen können, da Du weniger Geld “verschwendest”
✽ durch das Tragen der richtigen Farben gesünder und jünger aussehen
✽ mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe empfinden, weil Du Dich wohler fühlst
✽ mehr Erfolg in Job und Alltag haben, da Du authentisch und attraktiv wirkst

Online Farb- und Stilberatung | 3 Stunden

3 Stunden an 2 Terminen

€ 399

Alles über Farben, die Dich leuchten lassen und Schnitte, die Deiner Figur schmeicheln inkl. Shoppingvorschläge.

Via Videocall
(Zoom oder Skype)

Noch Fragen zur Online Farb- und Stilberatung? Kontaktiere mich gern!

Du kannst Deine persönliche Online Farb- und Stilberatung  direkt hier buchen. Bezahlen kannst Du via Paypal, Banküberweisung oder Kreditkarte.

Du kannst mich alternativ per WhatsApp, Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch zu allen Fragen oder einer Terminabstimmung kontaktieren.

 

Meine Kontaktdaten:
Fon/WhatsApp: 0170 820 0789   

 

E-Mail: silke@stilberatungbysilke.de

Kontaktiere mich gern hier:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Über mich

Hallo, ich bin Silke und ich bin Stilberaterin und Persönlichkeitscoach.

Ich habe mich mit “Stilberatung by Silke” auf kurvige Frauen spezialisiert. Mit meinem zweiten Unternehmen “Silke Joos Online” helfe ich Unternehmer*innen zu einem kompetenten Webauftritt.

Ich bin gelernte Modeberaterin und war 15 Jahre in der Geschäftsführung bei IKEA global tätig und außerdem Personalleiterin. Ich habe in diesen Rollen vielen Menschen geholfen sich persönlich weiterzuentwickeln und das Beste aus sich rauszuholen.

Ich bin ausgebildete Stilberaterin und Mitglied im “Verband für Imageberatung” und “Zalando” – Stylistin. Ich arbeite mit den neuesten Methoden zur Farbberatung, die Deine Persönlichkeit – und nicht nur die Haarfarbe – betrachtet.

Das ist der Fokus in meinen Beratungen: jede*r soll so wirken, wie er möchte und ist. Das Selbstbewusstsein wird dadurch gestärkt.

Ich freu mich auf Dich!